Digitaler Wandel

Digitaler Wandel: Wichtige Tipps im Podcast

Digitaler Wandel – für Steuerkanzleien ist er eine große Herausforderung. Dr. Stefa Hirsch und Steuerberater Jens Henke bilden für die Bundessteuerberaterkammer Steuerberater und Steuerfachangestellte zum Thema Digitalisierung weiter. Von ihrem Seminar zum Thema „Den digitalen Wandel managen“ berichten die beiden Experten auf dem Blog Steuerköpfe. Außerdem machen sie im Gespräch mit Claas Beckmann und Angela Hamatschek deutlich, wie sich die Steuerberufe durch die Digitalisierung verändern werden. Das alles ist in Folge 59 des Podcasts Kanzleifunk nachzuhören.

Digitaler Wandel – Gespräch im Steuerköpfe-Podcast

digitaler Wandel
Steuerberater und taxspotting-Autor Jens Henke war zu Gast im Podcast des Blogs „Steuerköpfe“. Dort berichtete er von seinem Digitalisierungs-Seminar.